24std von le Mans & Festival of Speed in Goodwood🏎🏁

Am 13.6 haben wir in le Mans einen Toyota Simulator in Form eines Rennwagens angeliefert .


Nachdem das Rennen am 19.6 zu Ende war wurde der Simulator und der Gabelstapler wieder verladen und es ging nahtlos weiter nach Goodwood (England)

Zum „Festival of Speed “ 

Hier war dann ALLES und JEDER der im Motorsport einen Namen hat am Start 


Ascona ▶️ Evian DFB Basecamp

Nachdem am Freitag alle Trainingsgeräte Und sämtliches Equipment wieder verladen war und unsere Nationalmannschaft das Hotel Giardino verlassen hatte , ging es auch für uns gegen 19.00 Uhr weiter nach Evian . 

Dort angekommen musste auch gleich alles wieder zum dafür vorgesehenen Platz gebracht und aufgebaut werden .

Unser Job war damit vorerst getan. 

Jetzt hoffen wir dass wir alles erst wieder am 11.7.abholen müssen und nicht vorher 😜

Also Jungs gebt alles 👍🏼⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️